It´s on you

BENDELS

M U S I C

IT'S ON YOU - Release 27.09.2019

SONGBESCHREIBUNG


Musik und Text: Bendels (Daniela Bendels)


Produziert und Arrangiert:  campinosky und  Justus M. (Jam2205)


Mixing und Mastering: campinosky und Mike Shoe


Vocals und Baclings: Bendels (Daniela Bendels) und Anna


Management: campinosky

"Leider haben so unglaublich viele Menschen immer noch nicht verstanden, dass es nicht erst kurz vor Zwölf für unsere Erde geschlagen hat, sondern wir bereits mit ihrer Zerstörung begonnen haben und diese unaufhaltsam ist.


Aber wir werden mehr, mehr von denen die zuhören und verstehen, die reagieren und agieren und ich möchte ein Teil derer sein, die sich für den Umweltschutz und den Klimawandel einsetzt.


Ich möchte mit dem was ich liebe - der Musik- und der Möglichkeit, damit die Menschen zu erreichen, wenigstens versuchen noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass wir handeln MÜSSEN. Wir müssen unser Leben verändern, unseren Konsum einschränken, unser Bewußtsein sensibilisieren. Wir müssen aufstehen und die Hände heben. Es ist an uns zu tun, was getan werden muss. "


"It´s on you" ist ein Song, der genau darüber erzählt. 


Der Song ist als Orchesta Version und als Radio Version überall verfügbar.


Links zum streamen und downloaden:

BENDELS

M  U  S  I  C 


deutsche Singer- Songwriterin / Düsseldorf

Kontakt:

info@bendelsmusic.de

Generelle Anfragen und Management: 

www.campinosky.de

musikmanagement@campinosky.de

Fotos: LP-Photoart und Vera Krings 

© Alle Rechte vorbehalten. Bendels 2019

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren